Jonathan Wagner bleibt in Mainz

15. January 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Jonathan Wagner erreichte mit den Mainz Athletics in seinem ersten Jahr gleich die Play-offs (Foto: Mainz Athletics)

Jonathan Wagner erreichte mit den Mainz Athletics in seinem ersten Jahr gleich die Play-offs (Foto: Mainz Athletics)

Die Mainz Athletics haben ihren Vertrag mit Catcher Jonathan Wagner um eine Saison verlängert. Der 24-Jährige war im vergangenen Winter aus Stuttgart nach Mainz gewechselt. 2013 spielte er für die Mannheim Tornados.

„Die Initiative kam von beiden Seiten“, sagt der 24-Jährige gegenüber der A’s-Webseite. „Ich habe mich nach der vergangenen Saison schnell klar geäußert, dass ich mich in Mainz sehr wohl gefühlt habe und gerne bleiben würde. Das haben Benny Hieronimi und Ulli Wermuth sofort angenommen. Wir haben keine langen Diskussionen gebraucht.“

In der letzten Saison schlug er .257 und gehörte mit 11 Caught Stealings zu den besten Catchern der 1. Baseball-Bundesliga.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren