Jordan Edmonds führt Stealers zu Sieg in Dortmund

23. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers haben am Sonntagnachmittag Spiel eins ihres Doubleheaders bei den Dortmund Wanderers mit 3:1 gewonnen. Dabei gingen sie früh in Führung und verteidigten den Vorsprung in einer Begegnung mit wenigen Hits bis zum Ende.

Jordan Edmonds brachte dabei die Hansestädter im Hoeschpark schon im dritten Inning auf die Siegerstraße. Sein 2-Run-Single sorgte für das schnelle 2:0. Zwei Abschnitte später erzielte Jonas Kuklan nach einem Error Run Nummer drei für die Gäste. Dortmund konnte dank einem RBI-Single von Rene Herlitzius im sechsten Durchgang zwar verkürzen, schaffte aber in der Folge den Ausgleich nicht mehr.

Auf dem Mound holte sich Gianny Fracchiolla den Sieg. Der Venezolaner mit italienischem Pass erlaubte nur drei Hits, einen Run (0 ER) und zwei Walks in sechs Innings. Acht Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück. Jakob Claesson holte sich im Anschluss den Save. Dennis Stechmann ging auf der Gegenseite über die volle Distanz. Der Linkshänder war für fünf Hits, drei Runs (1 ER) und drei Base on Balls verantwortlich.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren