Klarer Heimsieg für Dortmund

16. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dortmund Wanderers ließen vom ersten Inning an keine Zweifel aufkommen, wer das Feld am Ende als Sieger verlassen sollte.  Nach einem RBI-Single von Matt Martin und zwei Fehlern im Feldspiel der Dohren Wild Farmers lagen die Westfalen bereits nach dem ersten Inning mit drei Runs in Front. Zwei weitere Runs im zweiten Inning brachten letztendlich die Vorentscheidung zugunsten der Wanderers, konnten deren Hunger in der Offensive aber keineswegs stillen. Insgesamt sechs weitere Runs im fünften, siebten und achten Inning sorgten am Ende für ein klares 11:1.

Die Dohren Wild Farmers fanden zu keiner Zeit ein Mittel gegen die stark aufspielenden Dortmunder. Den einzigen Run für Dohren brachte Robert Dröge nach einem Triple von Jason Mahood auf die Anzeigetafel.

Dortmunds Starting Pitcher Dennis Stechmann sicherte sich mit einer starken Leistung den Win. Er erlaubte in sieben Innings lediglich vier Hits, drei Walks und einen Run bei fünf Strikeouts.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren