Larson spielt wieder für die A’s/Matlacki zu Hornets

31. Januar 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mike Larson will nach einem Jahr Pause wieder den Pitchern der 1. Baseball-Bundesliga Angst machen (Foto: Szidat, T.)

Die Mainz Athletics konnten nach der Verkündigung des rein deutschen Starting-Pitcher-Duos von Christian Decher und Jan-Niclas Stöcklin den nächsten Vollzug vermelden. Mike Larson wird nach einjähriger, studienbedingter Abwesenheit wieder das A’s-Jersey überstreifen. 2007 hatte die Nummer 28 zum ersten Mal für Mainz den Baseballschläger in der 1. Baseball-Bundesliga geschwungen.

Zudem ließen die A’s verlauten, dass Nachwuchstalent Lucas Dickmann von den Hünstetten Storm nach Mainz gewechselt ist. Er ist neben Stöcklin und dem amerikanischen Catcher Andrew Jones der dritte Neuzugang. Nicht mehr dabei sind Pat Haugen, Andreas Lastinger und Martin Matlacki. Letzterer wechselt wohl zu den Bad Homburg Hornets, wo er gerüchteweise auch den Cheftrainerposten übernehmen soll.

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen  |  Tags : , ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren