Lee verschafft Bonn zweiten Shutout gegen Hamburg

05. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Bonn Capitals konnten auch in Spiel zwei mit 10:0 gewinnen (Foto: Frank Lambertz, www.fl-paparazzo.de)

Die Bonn Capitals konnten auch in Spiel zwei mit 10:0 gewinnen (Foto: Frank Lambertz, www.fl-paparazzo.de)

Der gestandene Profi Wilson Lee machte es in Spiel zwei am Ostersonntag dem 17-jährigen Pitchertalent Sascha Koch in Teil eins des Doubleheaders nach und führte die Bonn Capitals zu einem erneuten 10:0-Shutout gegen die Hamburg Stealers. Nur er setzte auch in der Offensive Akzente.

Lee, im Winter als Nachfolger von Trevor Caughey als Starting Pitcher für Spiel zwei geholt, erlaubte in fünf Innings nur zwei Hits und zwei Walks. Wie Koch gelangen ihm ebenfalls zehn Strikeouts. 56 seiner 84 Pitches waren Strikes. Zudem durfte er auch an der Platte ran und dominierte das gegnerische Pitching mit vier Hits und drei RBI.

Neben Lee konnten auch Pau Sancho mit zwei Doubles und zwei Runs sowie Lennart Weller mit drei Runs glänzen. Auf der Gegenseite schaffte es Nathan Poff zweimal auf Base. Jason Daniels‘ Debüt in der 1. Baseball-Bundesliga ging verloren. Er ließ 14 Hits, zehn Runs (6 ER) und zwei Walks in sechs Innings zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren