Litauischer Nationalspieler wechselt nach Dohren

17. März 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Ein Litauer wird für Dohren in der 1. Baseball-Bundesliga auflaufen

Ein Litauer wird für Dohren in der 1. Baseball-Bundesliga auflaufen

Der litauische Nationalspieler Edvardas Matusevičius wird in der Saison 2017 für die Dohren Wild Farmers auflaufen. Der 25-Jährige wurde 2008 zum MLB European Elite Camp eingeladen und spielte zwischen 2011 und 2014 insgesamt vier Jahre an diversen Colleges in den USA. Zum Baseball kam er über seinen Vater, der für die sowjetische Nationalmannschaft aktiv war. Troy Williams, Assistant Coach der deutschen Nationalmannschaft, stellte den Kontakt zu Dohren her.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren