Luke Sommer wohl zurück mit Heideköpfen

01. November 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Luke Sommer wird wohl auch 2014 für die Heidenheim Heideköpfe auflaufen (Foto: Heidenheim Heideköpfe)

Süd-MVP Luke Sommer wird wohl zu den Heidenheim Heideköpfen auch 2014 zurückkehren. Dies ließ der Halbfinalist in einer Mitteilung auf seiner Webseite verkünden. Der Deutsch-Amerikaner kam im Laufe der Saison zu den Heideköpfen und etablierte sich in der 1. Baseball-Bundesliga sofort als einer der stärksten Spieler. Der 28-jährige Linkshänder verbuchte eine Bilanz von 7-1 bei einem ERA von 1.36 und schlug .394 (OBP .432/SLG .803) mit sieben Home Runs und 25 RBI in der regulären Saison. Eine Verletzung am Oberschenkel behinderte ihn ausgerechnet im Halbfinale gegen die Solingen Alligators und verhinderte seinen Start im vorentscheidenden dritten Spiel der Serie.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren