Maik Ehmcke offiziell von Untouchables Paderborn vorgestellt

08. Dezember 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Maik Ehmcke wurde von den Untouchables offiziell als Neuzugang vorgestellt (Foto: Untouchables Paderborn)

Nationalspieler und Ex-Minor-Leaguer Maik Ehmcke wechselt von den Buchbinder Legionären Regensburg zu den Untouchables Paderborn. Der 23-Jährige, der seine Baseballkarriere bei den Dohren Wild Farmers begonnen hatte und 2010 ans Regensburger Internat wechselte, spielte 2014 und 2015 für zwei Jahre für die Arizona Diamondbacks in den Minor Leagues Profibaseball bevor er nach Regensburg zurückkehrte.

In der abgelaufenen Saison führte Ehmcke die Buchbinder Legionäre in nahezu allen offensiven Kategorien an und war mit einem Schlagdurchschnitt von .387 (OBP .488/SLG .708), sechs Homeruns, 14 Doubles, 31 Runs und 26 RBI erfolgreich. Vorgestellt wurde der Neuzugang nun offiziell im Rahmen der Untouchables-Weihnachtsfeier. Im Februar wird er auch in Paderborn das Training aufnehmen.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Meldungen, Untouchables Paderborn
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren