Mainz Athletics mit durchwachsenen Härtetests

19. März 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Zwei Niederlagen und einen Sieg holten die Bundesliga-Baseballer der Mainz Athletics bei ihren drei Härtetests am vergangenen Wochenende gegen die Untouchables Paderborn und die Solingen Alligators. Gegen die Alligators kassierten die Mainzer am Sonntag im eigenen Stadion eine 4:8-Niederlage nach 13 Innings – bis zum zehnten Spielabschnitt stand es noch 4:4.

Gegen Paderborn gewannen die Athletics tags zuvor die erste Partie 4:2 und verloren das zweite Spiel 2:5. „Wir haben uns mit den stärksten Teams des Nordens gemessen und müssen erkennen, dass wir uns noch steigern müssen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen“, sagte Trainer Ulli Wermuth. „Am Schlag haben wir weit unter unserem Potential gespielt. Ich sehe es aber positiv, dass wir noch Arbeit vor uns haben. Es muss unser Ziel sein, bis Juli unsere Top-Form zu erreichen.“ Quelle: mainz-athletics.de

Veröffentlicht in: Mainz Athletics, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren