Mainz Athletics verpflichten Pitcher AJ Mackey

30. March 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
AJ Mackey kommt als Pitching-Verstärkung für Spiel 2 nach Mainz

AJ Mackey kommt als Pitching-Verstärkung für Spiel 2 nach Mainz

Die Mainz Athletics haben kurz vor Saisonbeginn noch einen ausländischen Pitcher verpflichtet. Der Rechtshänder A.J. Mackey kommt aus Orlando/Florida und soll am Mittwoch in Mainz eintreffen. Der 24-Jährige soll nicht nur auf dem Mound in Spiel zwei eingesetzt werden, sondern auch in der Offensive.

Nach Joel Johnson, Jonathan Wagner und Peter Johannessen ist er der dritte Neuzugang bei den A’s. „Wir sind froh, dass wir noch jemanden verpflichten konnten, der uns eine absolute Tiefe im Staff gibt.”, sagt Coach Ulli Wermuth auf der A’s-Webseite. „Jetzt könnten wir auch eine Verletzung wegstecken.”

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren