Mannheim gewinnt Serie im letzten Inning / Köln mit Doppelerfolg in Dortmund

20. August 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Cologne Cardinals verbuchten am Samstag ihre ersten beiden Siege in den diesjährigen Play-downs (Foto: Gerhard Thoms)

Die Cologne Cardinals verbuchten am Samstag ihre ersten beiden Siege in den diesjährigen Play-downs (Foto: Gerhard Thoms)

Die Play-downs in der 1. Baseball-Bundesliga wurden am Samstag mit drei Partien fortgesetzt.

Dabei konnten sich die Mannheim Tornados im letzten Inning den Gewinn der Serie gegen die Bad Homburg Hornets sichern. Sie drehten Rückstände von 0:3 und 4:5 dank einem Walk-Off-RBI-Single von Eduardo Miliani im neunten Inning noch in einen 6:5-Erfolg und setzten sich in der Play-down-Serie knapp mit 3-2 durch.

Im Norden wurde unterdessen die Round Robin mit einem Doubleheader zwischen den Dortmund Wanderers und den Cologne Cardinals fortgesetzt. Die Cards gewannen am Samstag beide Partien (13:0 und 10:4) und feierten damit die ersten beiden Siege. Die Hannover Regents bleiben trotz der Niederlage in Dortmund am Mittwoch weiter an der Spitze.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren