Mannheim mit Rückschlag im Play-off-Rennen

27. Juni 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Mainz Athletics waren nachdem eigentlichen Split bei den Mannheim Tornados schon sicher in den Play-offs (Foto: Szidat, T.)

Die Mannheim Tornados mussten unter der Woche einen Rückschlag im Play-off-Rennen hinnehmen. Da sie am vergangenen Wochenende in den Partien gegen die Mainz Athletics einen gesperrten Coach/Spieler einsetzten, entschied der Deutsche Baseball und Softball Verband e.V. die Spiele jeweils mit 9:0 und 9:0 für die A’s zu werten.

Damit verlieren die Tornados den 2:1-Sieg gegen die Athletics vom Samstag. Am Freitag hatte der Rekordmeister sowieso mit 5:10 das Nachsehen. In der Tabelle vergrößert sich der Rückstand auf den Vierten Haar Disciples (11-11) und Mannheim liegt nun mit acht Siegen und zwölf Niederlagen zwei Spieler dahinter.

Dennoch spricht das Restprogramm zumindest auf dem Papier noch für die Tornados. Sie treffen an den kommenden beiden Wochenenden in vier Spielen jeweils auf den Tabellensiebten Bad Homburg Hornets. Die Disciples holen am 7. Juli den Doubleheader gegen die Heidenheim Heideköpfe nach.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Mainz Athletics, Mannheim Tornados, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren