Matteo D’Angelo sichert Tornados den Sieg bei den Hawks

13. Juni 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Im Kellerduell zwischen den Tübingen Hawks und den Mannheim Tornados konnte die Gäste vom Rhein mit 5:1 den ersten Sieg des Double Headers verbuchen. Drei Runs im vierten Inning bedeuteten für den Bundesliga-Dinosaurier die Führung, die im achten Inning auf 5:0 ausgebaut werden konnte. Den Hausherren gelang im Anschluss nur noch der Ehrenpunkt.

Mit fünf Hits, je zwei durch Timo Stolz und Harold Castillo, fiel die Offensivausbeute der Hawks gering aus. Bei den Mannheimer überragte erneut Juan Martin mit vier Hits. Jose Reyes steuerte zwei Hits und drei RBIs zum vierten Saisonsieg bei.

Mit einem Complete Game verdiente sich Matteo D’Angelo den Win. Der Italiener gab nur fünf Hits und zwei Walks ab und erzielte sechs Strikeouts. Bei den Tübingern ging auch Kyle Waddell über die komplette Spieldistanz. Neun Hits, zwei Walks gegenüber neun Strikeouts war die Biland des US-Briten.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren