„Medaille ist drin“ Troy Williams zuversichtlich bei Bases Loaded

18. Juni 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Troy Williams, Headcoach in Stuttgart und Assistant Coach bei der Nationalmannschaft, ist in dieser Woche zu Gast bei Bases Loaded (Foto: Eisenhuth, G.)

Troy Williams, Headcoach in Stuttgart und Assistant Coach bei der Nationalmannschaft, ist in dieser Woche zu Gast bei Bases Loaded (Foto: Eisenhuth, G.)

Im September findet die Baseball-Europameisterschaft statt. Daher haben sich Sascha Staat und Thomas Rademacher im Bases Loaded Podcast mit Troy Williams einen absoluten Experten eingeladen, was dieses Thema betrifft. Der Trainer der Stuttgart Reds ist bekanntermaßen auch Assistant und Pitching Coach der Nationalmannschaft. Zunächst blickt er zurück auf die bisherigen Leistungen seines Clubs nach gut zwei Dritteln der Saison. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die kontinentalen Titelkämpfe im Herbst. Dazu erzählt er, wie er nach Deutschland gekommen ist und warum er bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien tatsächlich dem Team mit dem Bundesadler die Daumen drückt, auch wenn es gegen sein Heimatland geht.

Wie gehabt gibt es eine ausführliche Berichterstattung zu den Spielen des letzten Wochenendes in der Bundesliga, unter anderem mit einem kurzen Interview mit Octavio Medina von denUntouchables Paderborn, die in zwei spannenden Spielen gegen die Bonn Capitals zu einem Split kamen. Im Teil zur Major League Baseball wird der großartige und kürzlich verstorbene Tony Gwynn gewürdigt. Die beiden Moderatoren diskutieren die Chancen von Pete Rose was die mögliche Aufhebung seiner lebenslangen Sperre angeht und fassen den aktuellen Stand der MLB kompakt zusammen.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren