Michael Franke verpasst den Cycle, führt sein Team aber zum Sieg

29. Mai 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Michael Couch führte die HSV Stealers zum Sieg in Spiel zwei (Foto: Reinhardt, S.)

Michael Couch führte die HSV Stealers zum Sieg in Spiel zwei (Foto: Reinhardt, S.)

Auch im zweiten Spiel des Tages gab es für die Colonge Cardinals in Hamburg nichts zu gewinnen. Shingo Ono (Colonge Cardinals)  konnte die starken Hamburger in acht Innings zu keiner Zeit wirklich daran hindern, seine Würfe zu schlagen.

Stealers Infielder Michael Franke hätte beinahe den Traum aller Schlagmänner im Baseball wahr machen können. Seinem Double im zweiten Inning folgte ein Homerun im dritten und ein Single im vierten. Ein Triple hätte den Cycle komplettieren können, doch Franke musste im sechsten Inning am ersten Base stoppen. Trotzdem ragte sein 4 für 4 mit acht Total Bases deutlich hervor.

Starting Pitcher Michael Couch (HSV) sicherte sich den Win und Lars Szameitpreuß konnte sich mit drei Innings Pitched über einen Save freuen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren