Michael Stephan wechselt zu Buchbinder Legionären Regensburg

02. Februar 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Michael Stephan spielt in der neuen Saison in Regensburg (Foto: Walter Keller, www.catchthefever.de)

Überraschung in der 1. Baseball-Bundesliga. Am Freitagnachmittag verkündeten die Buchbinder Legionäre Regensburg die Verpflichtung von First Baseman Michael Stephan. Der 28-Jährige kommt von den München-Haar Disciples, wo er neun Jahre lang unter anderem als Spieler, Spielertrainer und Geschäftsführer tätig war. Im Herbst trennten sich dann die Wege. Zuvor war Stephan bereits mit den Gauting Indians in der 1. Baseball-Bundesliga aktiv. In bisher 356 Partien steht ein Schlagdurchschnitt von .270 mit 25 Homeruns zu Buche.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren