Milianis One-Hitter führt Mannheim zum Sieg

30. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mannheim Tornados konnten an ihrem ungewöhnlichen Nachholspieltag zwei Siege einfahren. Nach dem 9:2-Erfolg gegen die Stuttgart Reds gewannen die Kurpfläzer anschließend gegen die Tübingen Hawks mit 8:1.

Tornados-Pitcher Eduardo Miliani legte mit einem One-Hitter den Grundstein zum Erfolg. Den einzigen Tübinger Hit kassierte er im neunten Inning durch Alex Tufts. Der Venezolaner mit spanischen Pass gab bei seinem Complete Game  zudem nur einen Run sowie zwei Walks und warf acht Strikeouts.

In der Offensive zeichnete sich Zach Johnson als Antriebsmotor mit zwei Hits, zwei RBI und drei Runs aus. Juan Martin und Christian Schoupal kamen ebenfalls auf zwei Hits.

Den Loss musste Clarence Brown hinnehmen, der in sechs Innings fünf Runs, sechs Hits und vier Walks kassierte und sechs Strikeouts erzielte. Hannes Stolz (1 IP, 3 R, 4 H) und Felix Metzger (1 IP) teilten sich die beiden restlichen Innings als Werfer.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren