Moritz Buttgereit macht nun doch weiter

28. Februar 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Moritz Buttgereit wird nun doch wieder für die Solingen Alligators auflaufen (Foto: Eisenhuth, G.)

Die Solingen Alligators können wenige Wochen vor Saisonstart einen wichtigen Neuzugang im Kader vermelden. Doch im Gegensatz zu Chris Mezger und Co. weiß Headcoach Norman Eberhardt genau, was er mit Moritz Buttgereit bekommt. Denn der Leadoff Man und Outfielder ist nicht wirklich ein neuer Spieler.

Der 29-Jährige spielte bereits seit 2005 für die Alligators, hatte seine Karriere aber im Anschluss an das verlorene Finale im vergangenen Jahr gegen die Buchbinder Legionäre Regensburg beendet. Nun folgt der Rücktritt vom Rücktritt. Mit einem Schlagdurchschnitt von .451 (OBP .563/SLG .657) mit 45 Runs und 28 RBI gehörte er offensiv zu den stärksten Spielern der Liga.

Veröffentlicht in: Meldungen, Solingen Alligators  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren