München-Haar Disciples verpflichten neuen Importpitcher

04. Mai 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Justin Erasmus wird neuer Importpitcher bei den Disciples

Justin Erasmus wird neuer Importpitcher bei den Disciples

Die München-Haar Disciples haben am Dienstag bekanntgegeben, dass sie noch einmal nachgelegt haben. Der 26-jährige Justin Erasmus kommt nach Pfingsten zu den Disciples. Derzeit ist der ehemalige Minor Leaguer noch beim niederländischen Erstligisten De Glaskoning Twins aktiv, muss aber Mitte Mai aufgrund von Visa-Bestimmungen in den Niederlanden ausreisen.

Bei den Disciples wird er die Position des Starting Pitchers in Spiel zwei übernehmen und den bisher nicht überzeugenden DJ Jauss ersetzen. In München trifft der Rechtshänder mit William Thorp auf einen alten Bekannten aus Down Under. Beide haben zusammen im Winter für die Brisbane Bandits gespielt.

Bei den Partien der Disciples gegen die Buchbinder Legionäre Regensburg wird Erasmus noch fehlen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen  |  Tags : ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren