Neuer Cheftrainer für die Disciples

01. Dezember 2011
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Bundesliga-Baseballer der Disciples werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr von Christian Dresel angeleitet. Dresel, der die Geschicke der Haarer drei Jahre lang lenkte, gab dem Vorstand vor kurzem seinen berufsbedingten Rückzug bekannt.

Der Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen: An Dresels Stelle wird Dirk Fries, in den vergangenen beiden Jahren Dresels Assistent, die Mannschaft als Cheftrainer anführen. Mit Dirk Fries konnte ein Nachfolger gefunden werden, der die Mannschaft, den Verein und auch die Liga bereits kennt.

Die Disciples danken Coach Dresel für seinen Einsatz und die geleistete Arbeit. Unter seiner Regie konnte Haar 2010 erstmalig in die Bundesliga-Playoffs einziehen, ein Erfolg der in der vergangenen Saison wiederholt wurde. Im Viertelfinale gegen Paderborn feierte Haar dann auch noch den ersten Playoffsieg der Vereinshistorie.

Veröffentlicht in: Haar Disciples, Meldungen  |  Tags : ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren