Neuer Import-Pitcher für Solingen Alligators

24. Februar 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Jadd Schmeltzer tritt in die Fußstapfen von Chris Mezger bei den Solingen Alligators

Jadd Schmeltzer tritt in die Fußstapfen von Chris Mezger bei den Solingen Alligators

Die Solingen Alligators haben am Dienstagabend einen neuen Import-Pitcher für Spiel zwei in der 1. Baseball-Bundesliga präsentiert. Der 27-jährige Amerikaner Jadd Schmeltzer ersetzt Chris Mezger. Der Rechtshänder spielte zuletzt für zwei Independent League Teams in Kanada.

2011 wurde Schmeltzer, der zusammen mit Mezger in Kalifornien trainierte, von den Boston Red Sox im Draft ausgewählt und spielte zwei Jahre im Farmsystem des achtmaligen World Series Gewinners. Neben Mezger hat auch Enorbel Marquez-Ramirez die Alligators im Winter verlassen. Er spielt fortan in der 2. Baseball-Bundesliga für die Berlin Flamingos, die er seit letztem Jahr auch trainiert.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren