Dohrens US-Duo zu viel für Sluggers

12. Mai 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

In der zweiten Begegnung des Nachmittags ließen die Dohren Wild Farmers schon früh keinen Zweifel über den Ausgang des Spiels aufkommen und vergrößerten den Abstand zum Tabellenschlusslicht Berlin Sluggers durch einen hochverdienten 10:3-Erfolg gegen die Hauptstädter. Insgesamt fünf RBI steuerte dabei Dohrens US-Catcher Jeff Rustico bei, darunter ein Grand Slam Homerun im fünften Inning, der die Begegnung endgültig außer Reichweite der nun seit 14 Spielen sieglosen Berliner.

Auf dem Wurfhügel lieferte Wild Farmers Starter Mat Keplinger eine weitere Kostprobe seiner augenblicklichen Dominanz ab und ließ in sieben Innings nur einen Hit zu. Eindrucksvolle 15 der 27 Berliner Schlagmänner, denen er sich gegenübersah schickte er dabei mit einem Strikeout zurück ins Dugout. Thies Bruckhorst brachte die Partie ohne Mühe zu Ende. Der Berliner Runs gingen auf das Konto von Jakob Buttgereit und Steven Wolburg. Peter Naumann und Christoph Pfeifer sahen sich auf Sluggers-Seite auf verlorenem Pitcherboden.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren