Paderborn mit zweitem 10:0-Erfolg gegen Cardinals

28. April 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Untouchables Paderborn machten am Samstagnachmittag mit einem zweiten 10:0-Shutout gegen die Cologne Cardinals den Doppelsieg perfekt. Dabei ließen die U’s nur einen Hit zu und schraubten mit sechs Runs im fünften Inning den Erfolg in die Höhe.

Finn Bergmann schloss die Rallye im fünften Durchgang mit einem 3-Run-Homerun ab. Marco Cardoso und Maik Ehmcke erzielten zwei Runs für Paderborn. Auf dem Mound dominierten derweil Matt Kemp und Philipp Neuhäuser, die zusammen nur einen Hit und zwei Walks in sieben Innings zuließen und dabei zwölf Strikeouts sammelten.

Auf der Gegenseite konnte Jorge Alonzo das Geschehen anfangs noch offenhalten, geriet dann aber in ebenjenen fünften Spielabschnitt unter die Räder. Er musste nach fünf Innings, acht Hits und neun Runs die Niederlage hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren