Pau Sancho aus Barcelona nach Bonn

28. November 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Vom großen CB Barcelona in die Bonner Rheinaue: Pau Sancho (Foto: CB Barcelona)

Der spanische Infielder Pau Sancho wird im kommenden Jahr für die Bonn Capitals auflaufen. Aus Katalonien kommt die Meldung, dass der 26-Jährige vom CB Barcelona in die Rheinaue wechselt. Schon im August durfte er eine Woche bei den Caps mittrainieren und wird am 10. Januar in Bonn erwartet. In der letzten Saison gehörte er in der Division de Honor zu einem der stärksten Hitter und schlug .362 mit 15 Extra Base Hits, 38 Runs und 31 RBI in 32 Partien. Sein Studium absolvierte er in San Diego und spricht daher fließend Englisch, so dass es zu keinen Verständigungsproblemen kommen sollte. Die Caps haben den Transfer bisher noch nicht offiziell bekanntgegeben.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren