Pau Sancho nun doch wieder bei den Capitals

28. January 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Pau Sancho überzeugte in seinem ersten Jahr in Deutschland

Pau Sancho überzeugte in seinem ersten Jahr in Deutschland

Nach einem kurzen Intermezzo bei den Herts Falcons in Großbritannien, kehrt nun Pau Sancho doch wieder zurück zu den Bonn Capitals. Der spanische Infielder war berufsbedingt zu Beginn der Offseason zunächst auf die Insel gewechselt, wird nun aber eine zweite Saison in der 1. Baseball-Bundesliga absolvieren. Dies gaben die Caps am Dienstag bekannt.

Sancho kam im September 2013 aus Barcelona in die Rheinaue und überzeugte in seinem ersten Jahr in Bonn. Er schlug .345 (OBP .406) mit vier Homeruns. „Pau wird uns sowohl in der Verteidigung als auch in der Offensive extrem verstärken. Wir freuen uns, dass es uns erneut gelungen ist einen Spieler zu halten. So etwas spricht immer für unser Programm und das Team, das wir auf die Beine stellen.“, so Sportdirektor Florian Nehring.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren