Pecci und McOwen bleiben in Heidenheim

29. January 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Jay Pecci bleibt Spielertrainer bei den Heideköpfen (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Jay Pecci bleibt Spielertrainer bei den Heideköpfen (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Die Heidenheim Heideköpfe können die ersten Meldungen bezüglich des 2016er Kaders vermelden. Manager Klaus Eckle konnte Spielertrainer Jay Pecci und Outfielder James McOwen weiter an den Verein binden. Pecci wird neben den Herren sich nun auch verstärkt um das U15-Team kümmern, McOwen die Junioren.

Aber der amtierende deutsche Meister muss auch eine Reihe von Abgängen verkraften. Thomas DiBenedetto wird aufgrund einer Verletzung das gesamte Jahr pausieren. Urgestein Robert Gruber beendete mit dem Titel seine aktive Laufbahn. Sascha Lutz befindet sich momentan noch in Deutschland, ob er aber für die Heideköpfe zur Verfügung steht ist noch nicht klar. Auch die Rückkehr von Aaron Dunsmore steht aufgrund eines Berufsangebots in den Sternen.

Dafür konnten sich die Heideköpfe mit einem starken Talent verstärken. U15-Europameister Simon Liedtke wechselt von den Stuttgart Reds an die Brenz.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren