Reds gehen mit Kantersieg in Serie gegen Saarlouis in Führung

05. August 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Stuttgart machte einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Stuttgart Reds sind mit einem 12:2-Sieg gegen die Saarlouis Hornets in der Best-of-5-Serie in den Play-downs der 1. Baseball-Bundesliga Süd mit 2-1 in Führung gegangen. In einer zu Beginn noch spannenden Begegnung in Teil eins des Doubleheaders am Samstag sorgten jeweils vier Runs im sechsten und achten Inning für das vorzeitige Spielende.

Leadoff Christopher Mortimer sammelte vier Hits, zwei Runs und drei RBI für die Stuttgarter. Hagen Rätz und Fabian Weil waren mit zwei RBI erfolgreich. Daniel Zeller punktete dreimal. Michael Acosta und Max Raber erzielten die beiden Runs für Saarlouis.

Marcel Hering erlaubte in sieben Innings auf dem Mound zwei Runs bei zehn Hits. Peter Mick kassierte nach fünf Innings, acht Hits, sieben Runs (6 ER) und zwei Base on Balls den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren