Regensburg auch in zweitem Spiel dominant

24. August 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Buchbinder Legionäre Regensburg holen sich eine 2-0-Führung in der Serie (Foto: Reinhardt, S.)

Die Buchbinder Legionäre haben die Mission Titelverteidigung in Hamburg erfolgreich abgeschlossen: Auch das zweite Viertelfinal-Spiel der Best-of-five-Serie geht an die Regensburger.

Nach dem Motto „In jedem Durchgang ein Punkt“ starteten die Gäste in die Partie. Matt Vance brachte im ersten und dritten Inning je einen Run nach Hause. Enzo Muschik gelang dazwischen ein Homerun. Er war es auch, der im sechsten Inning mit seinem Schlag Ludwig Glaser und Evan LeBlanc den Weg über die Homeplate zum 5:0 ermöglichte.

Regensburgs Starting Pitcher Boris Bokaj wurde zwar vom Stealers-Angriff im ersten Durchgang geprüft, schaffte es aber, trotz sechs Hits keinen Run abzugeben. Bis zu seiner Ablösung im sechsten Durchgang hielt er die gegnerische Offensive ebenso im Zaum, wie sein Nachfolger Justin Kuehn und Closer Jonathan Eisenhut.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren