Regensburg macht mit Kantersieg Sweep bei Hawks perfekt

09. April 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Buchbinder Legionäre Regensburg haben mit einem 16:2-Sieg bei den Tübingen Hawks in Spiel zwei des Doubleheaders am Samstag den Doppelsieg perfekt gemacht. Spiel eins hatten sie mit 10:0 für sich entschieden. Es war allerdings lange Zeit eine spannende Partie ehe Regensburg mit sieben Runs im sechsten und sechs im siebten das vorzeitige Spielende herbeiführte.

Lukas Jahn schlug einen Homerun für die Gäste aus der Oberpfalz und steuerte wie auch Ludwig Glaser insgesamt drei RBI zum Erfolg bei. Nino Sacasa erzielte drei Runs. Chris Howard kam auf drei Hits und zwei RBI. Auf Seiten der Hawks punkteten Eric McDermott und Felix Metzger.

Blake Hassebrock hatte auf dem Mound wie in der Vorwoche mit der Kontrolle zu kämpfen, erhielt aber nach vier Innings, einem Hit, zwei Runs und vier Base on Balls den Win. Jan Tomek und Daniel Mendelsohn erledigten den Rest. John Alex Tufts kassierte die Niederlage. Er hatte acht Hits, zehn Runs (7 ER) und vier Base on Balls in sechs Innings zugelassen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren