LeBlanc bringt Regensburg auf Touren

21. Juli 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Evan LeBlanc sorgte mit seinem 2-Run-Homerun für die Wende (Foto W. Keller).

Trotz einer frühen 3:0 Führung der HSV Stealers ließen sich die Buchbinder Legionäre nicht aus der Ruhe bringen und lösten mit einem 9:3-Erfolg das Halbfinaltickets bereits im dritten Spiel. 580 Zuschauer mussten aber drei Innings warten, bis die Hausherren gegen HSV-Pitcher Brent Buffa in die Gänge kamen.

Im zweiten Inning hatten die Gäste das Glück auf ihrer Seite, als einige Schläge zu ihren Gunsten im Outfield fielen. Brent Buffa, Craig Pycock und Gordon Shaw nutzten dies zu drei Runs. Mit einem 2-Run-Homerun, es war der erste Regensburger Hit im Spiel, läutete Evan LeBlanc im vierten Inning die Wende ein. Nach dem Ausgleich lief der Offensivmotor der Buchbinder Legionäre. Nach sechs Innings führten die Hausherren bereits mit 6:3. Der für HSV-Pitcher Brent Buffa eingewechselten Craig Pycock musste im achten Inning drei weitere Runs zum 9:3 hinnehmen.

Mike Bolsenbreoek bekam den Win zugesprochen. Der Niederländer gab in sieben Innings sechs Hits und einen Walk ab und verzeichnete sechs Strikeouts. Philipp Hoffschild (1.2 IP) und Harry Glynne schaukelten den Sieg nach Hause. Gegen Buffa und Pycock gelang der Regensburger Schlagformation 14 Hits, mit vier Hits war Chris Howard am erfolgreichsten, Evan LeBlanc verbuchte drei Hits und vier RBI.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren