Saarlouis dreht Spiel gegen Bad Homburg

21. Mai 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Aufsteiger Saarlouis Hornets gewann Spiel eins des Doubleheaders gegen die Bad Homburg Hornets am Sonntagnachmittag mit 7:3. Bad Homburg ging zwar mit 2:0 nach zwei Innings in Führung, doch vier Runs durch Saarlouis im dritten und drei im sechsten Spielabschnitt brachten den Gastgeber in Front. Die Gäste aus dem Taunus konnten zwischendurch nur verkürzen.

Einmal mehr überzeugte David Reichertz beim Gastgeber. Insgesamt gelangen ihm drei Hits. Sein 2-Run-Single brachte dabei Saarlouis zwischenzeitlich mit 3:2 in Front. Torsten Dehm kam ebenfalls auf zwei RBI. Florian Maaß punktete zweimal. Bei Bad Homburg schlug Eric Herman im ersten Inning einen Solo-Homerun. Dabei hätte auch mehr herausspringen können, doch Ewald Crombach wurde kurz zuvor durch beim Steal-Versuch ausgemacht.

Auf dem Mound holte sich Peter Mick den Win. In sechs Innings erlaubte er acht Hits, drei Runs und sechs Base on Balls. Felix Metzger kassierte den Loss. In 5 2/3 Innings war er für zwölf Hits, sieben Runs (5 ER) und drei Walks verantwortlich.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren