Saarlouis Hornets verpflichten zwei US-Amerikaner

16. März 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Jake Levin soll als Pitcher, aber auch in der Offensive für die Saarlouis Hornets für Furore sorgen (Foto: Privat)

Die Saarlouis Hornets haben am Donnerstag offiziell bekanntgegeben, dass sie die beiden US-Amerikaner Kyle Stahl und Jake Levin verpflichtet haben. Beide spielten zuletzt zusammen an der Central Washington University im Nordwesten der USA.

Stahl kommt ursprünglich aus Kalifornien und wird als Infielder agieren. Im letzten Jahr schlug er .326 mit drei Homeruns, zwölf Doubles, 40 Runs und 28 RBI. Levin ist hingegen in Washington geboren. Er ist Pitcher, soll aber auch in der Offensive Akzente setzen. Auf dem Mound gelang ihm ein ERA von 3.56 in 86 Innings. An der Platte war er mit einem Schlagdurchschnitt von .345, sieben Homeruns, elf Doubles, 42 Runs und 32 RBI erfolgreich.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Saarlouis Hornets
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren