Solingen Alligators mit neuem Headcoach

20. January 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Ron Frazier ist der neue Headcoach bei den Solingen Alligators (Foto: Ron Frazier/Solingen Alligators)

Ron Frazier ist der neue Headcoach bei den Solingen Alligators (Foto: Ron Frazier/Solingen Alligators)

Die Solingen Alligators haben einen neuen Headcoach. Der 51-jährige Amerikaner Ron Frazier übernimmt den Posten von Norman Eberhardt. Er kommt vom tschechischen Erstligisten Technika Brno an den Weyersberg, die er im letzten Jahr betreut hatte. 2014 hatte er mit Nada SSM Split die kroatische Meisterschaft gewonnen. Anfang März wird Frazier in Solingen erwartet und wird bei den Alligators sich auch um den Nachwuchs kümmern. Am Ende der Saison 2015 hatten sich die Wege von Eberhardt und den Alligators getrennt.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren