Solingen beendet reguläre Saison mit Doppelsieg in Paderborn

05. Juli 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Solingen setzte sich auch in Spiel zwei in Paderborn durch (Foto: Eisenhuth, G.)

Solingen setzte sich auch in Spiel zwei in Paderborn durch (Foto: Eisenhuth, G.)

Die Solingen Alligators haben mit einem 4:3-Sieg in Spiel zwei des Doubleheaders bei den Untouchables Paderborn den Sweep an ihrem letzten Spieltag der regulären Saison 2014 geholt. Spiel eins ging mit 16:4 an die Gäste aus dem bergischen Land.

Solingen konnte auch in der zweiten Begegnung gleich in Führung gehen. Markus Stryczek erzielte das 1:0 durch einen Flyball von Robin Drache. Sascha Brockmeyer sorgte mit einem Sac Fly im vierten Inning für den 1:1-Ausgleich. Der hatte aber nur wenige Minuten Bestand.

Daniel Sanchez brachte die Alligators mit einem RBI-Triple im fünften Spielabschnitt in Front und erlief wenig später auch das 3:1. Tucker White gelang mit einem RBI-Single noch im gleichen Durchgang der Anschluss.

Im achten Inning konnten beide Teams noch einmal punkten. Stryczek erzielte seinen zweiten Run nach einem Single von Sascha Steffens. Luis Santa Cruz machte es ihm nach einem Leadoff-Triple und Groundout von White nach. Doch zu mehr reichte es nicht und die U’s mussten sich geschlagen geben.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren