Solingen mit Niederlage zum Europacup-Abschluss

21. Juni 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Solingen schloss den Europacup mit einer Bilanz von 1-5 ab

Solingen schloss den Europacup mit einer Bilanz von 1-5 ab

Boxscore

Die Solingen Alligators mussten zum Abschluss des Europacups in Hoofddorp am Samstagnachmittag eine 2:3-Niederlage gegen Kotlarka Prague hinnehmen. Angeführt von Jakub Sladek gingen die Prager schnell mit 3:0 in Führung und stoppten am Ende die Aufholjagd des deutschen Vizemeisters.

Ein 2-Run-Single des starken Daniel Sanchez zum 2:3 sorgte im achten Inning noch einmal für Hoffnung. Doch gegen Closer Thomas Macy klappte im Anschluss nichts mehr. Moritz Buttgereit und Tanner Leighton erzielten die beiden Runs. Harry Glynne kassierte nach sieben Innings die zweite Niederlage in dieser Woche.

Nun ist Zittern angesagt. Gewinnt Nettuno am Abend gegen die Vaessen Pioniers, dann müssen sich die Alligators mit dem 6. Platz zufrieden geben und würden im September in der Relegation um Deutschlands zweiten A-Pool-Platz kämpfen müssen. Verliert der italienische Rekordmeister, dann wird man Vierter im Endklassement.

Veröffentlicht in: Europapokal, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren