Spieler der Woche: Justin Brock (Cologne Cardinals)

10. April 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Justin Brock ist der Spieler der Woche (Foto: Cologne Cardinals)

Wie bereits zur Saisoneröffnung mit Jake Levin von den Saarlouis Hornets kann sich auch am zweiten Spieltag der Baseball Bundesliga ein Debütant über die Auszeichnung des Spielers der Woche freuen. Justin Brock von den Cologne Cardinals war beim Sweep gegen Aufsteiger Bremen Dockers in beiden Partien der überragende Akteur in der Kölner Offensive.

Beim 6:2 Erfolg der Cardinals in Spiel Eins verbuchte der Kölner Neuzugang in fünf at bat starke vier Hits, drei Runs und zwei RBI’s. Und auch in der zweiten Partie des Doubleheaders war Brock der entscheidende Mann an der Platte. Mit überragenden fünf Hits, drei Runs und sechs RBI’s in sechs at bat avancierte er endgültig zum Held des Nachmittags im Bremer Fritz-Schütt Stadion. Insgesamt fünf gestohlene Bases rundeten den perfekten Auftritt von Brock ab.

Brock, der seine akademische Ausbildung an der University at Albany (State University of New York) absolvierte, wechselte vor der Saison vom australischen Ballclub Southern District Hawks an den Rhein.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Meldungen, Spieler der Woche
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren