Spielertrainer Matti Emery verlässt Stuttgart Reds

01. November 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Matti Emery gab alles für die Stuttgart Reds, konzentriert sich nun aber auf die Karriere neben dem Spielfeld (Foto: Drobny, I.)

Die Stuttgart Reds benötigen einen neuen Headcoach. Spielertrainer Matti Emery wird sein Studium abschließen und nicht mehr aus Kanada zurückkehren. Dies gaben die Bad Cannstatter am Donnerstag bekannt. Emery, der in der 1. Baseball-Bundesliga auch für die Gauting Indians und Bad Homburg Hornets auflief, schlug .299 (OBP .382/SLG .495) mit vier Homeruns, 24 Runs und 24 RBI in 28 Partien. Stuttgart, das mit großen Ambitionen in die Saison gestartet war, verpasste am Ende knapp die Play-offs und musste sich mit Rang fünf im Süden zufrieden geben.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Stuttgart Reds  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren