Stealers gewinnen auch Spiel zwei in Köln

08. Juli 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Hamburg gewann beide Spiele in Köln (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Hamburg Stealers haben auch Spiel zwei des Doubleheaders bei den Cologne Cardinals am Samstag für sich entschieden. Mit 3:1 gewann das Team von Headcoach Jens Hawlitzky die Begegnung. Dabei bogen die Stealers einen frühen 0:1-Rückstand um. Spiel eins hatten sie mit 5:1 gewonnen.

Die Cardinals hatten wie schon in der ersten Partie den besseren Start und lagen nach RBI-Groundout von Nicolas Eckhardt im zweiten Durchgang mit 1:0 in Front. Die Führung hielt bis zum vierten Spielabschnitt, als zunächst Przemyslaw Paluch mit einem RBI-Double den Ausgleich für die Hansestädter herbeiführte. Zwei Batter später erlief Andress Chacon nach einem Passed Ball das 2:1 für die Gäste. Chacon war es auch, der mit einem RBI-Single im achten Inning den Endstand herstellte.

Auf dem Mound überzeugten beide Starting Pitcher. Dustin Ward verbuchte in neun Innings elf Strikeouts und erlaubte dabei nur drei Hits, einen Run und vier Walks. Auf der Gegenseite war Sean Callegari für neun Hits, drei Runs (2 ER) und ein Base on Balls in acht Innings verantwortlich. Ihm gelangen acht Ks.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren