Stealers mit Shutout in Dortmund

05. August 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers sind mit einem 6:0-Shutout bei den Dortmund Wanderers in die Play-downs im Norden der 1. Baseball-Bundesliga gestartet. Für Dortmund war es nach den beiden Niederlagen in Köln vor Wochenfrist bereits das dritte Negativerlebnis.

Bereits nach zwei Innings hatten sich die Hansestädter bei regnerischen Bedingungen im Hoeschpark eine 5:0-Führung herausgeschlagen. Dies war genug Run-Support für einen gut aufgelegten Gianny Fracchiolla, der in acht Innings nur fünf Hits und drei Walks abgab und elf Dortmunder per Strikeout in den Dugout zurückschickte.

Offensiv waren Pontus Byström und Brehan Murphy mit jeweils zwei RBI erfolgreich. Auf Seiten der Wanderers zeichnete sich Stefan Scholz mit zwei Hits aus. Dennis Stechmann kassierte nach einem Complete Game den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren