Stealers-Shutout macht Doppelsieg gegen Dortmund perfekt

25. Juni 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers haben mit einem 6:0-Shutout gegen die Dortmund Wanderers den Doppelsieg gegen die Dortmund Wanderers perfekt gemacht. Bereits Spiel eins hatten die Hansestädter mit 11:5 gewonnen und sich mit den beiden Siegen ihre Chancen auf die Play-offs gewahrt.

Bereits nach zwei Innings war eigentlich schon die Vorentscheidung gefallen. Hamburg lag schnell mit 5:0 in Front und stellte dann im achten Durchgang den Endstand her. Przemyslaw Paluch, Andress Chacon und Michael Kujoth steuerten RBI bei. Chacon erzielte wie auch David Carles zwei Runs.

Auf dem Mound überzeugte Dustin Ward mit 14 Strikeouts in 7 2/3 Innings. Er ließ in dem Zeitraum nur drei Hits und zwei Walks zu. Jordan Edmonds brachte die Partie zu Ende. Graham Fisher kassierte nach sieben Innings, vier Hits, fünf Runs (2 ER) und zwei Base on Balls die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren