Stealers, Wanderers verstärken sich für Play-off-Kampf

12. Juni 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Craig Pycock, hier noch im Jersey der Mannheim Tornados, schnürt ab sofort die Cleats für die HSV Stealers. (Foto: Keller, W.)

Die HSV Stealers und Dortmund Wanderers haben im Kampf um Rang vier im Norden der 1. Baseball-Bundesliga noch einmal nachgelegt. Sie holten sich für die Offensive noch einmal zwei Verstärkungen ins Boot. Die Stealers verpflichteten den im deutschen Baseball wohl bekannten Craig Pycock, der vor allem als Shortstop in Hamburg eingesetzt werden wird. Er hatte die Saison noch bei den Untouchables Paderborn begonnen. Die Wanderers fügten Darren Marquez ihrem Kader hinzu. Der gebürtige Venezolaner kommt von den Bad Homburg Hornets. Seit mehr als zehn Jahren lebt er in Deutschland und erhielt nun auch einen deutschen Pass. Beide Spieler debütierten am vergangenen Wochenende für ihre neuen Vereine.

Veröffentlicht in: Hamburg Stealers, Meldungen, Untouchables Paderborn
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren