Stuttgart dreht Spiel gegen Tornados

09. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+
Die Reds schnappen sich noch den Sieg über die Tornados (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Reds schnappten sich noch den Sieg über die Tornados (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography).

Die Stuttgart Reds feierten in Spiel eins des wichtigen Doubleheaders gegen die Mannheim Tornados am Samstagnachmittag einen 3:2-Comeback-Erfolg. Drei Runs im siebten Inning drehten einen 0:2-Rückstand noch in einen Sieg.

Es waren ein RBI-Double von Xavier Gonzalez und ein 2-Run-Single von Quinn Tiernan die für die Reds-Aufholjagd sorgten. Mannheim war zuvor durch ein RBI-Double von Christian Schoupal im zweiten sowie nach einem Error im fünften Inning in Führung gegangen. Nachdem Stuttgart das Spiel gedreht hatte, konnten sie nicht mehr antworten. Die größte Chance auf den Ausgleich hatten sie im achten Durchgang, doch Luis Diaz wurde an der Homeplate ausgeworfen.

Hagen Rätz pitchte acht starke Innings, in denen er nur sechs Hits, zwei Runs (1 ER) und vier Base on Balls erlaubte. Abraham Taveras kassierte trotz zehn Strikeouts in acht Innings die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren