Stuttgart fertigt Bad Homburg mit Shutout ab

18. August 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Stuttgart Reds komplettierten den Sweep gegen die Bad Homburg Hornets mit einem 15:0-Shutout in Spiel zwei am Samstagnachmittag. Damit liegen sie auf Kurs sich den sechsten Platz im finalen Südranking zu sichern. Stuttgart entschied die Partie gleich in den ersten beiden Durchgängen mit 13 Runs.

Gavin Ng schlug einen Homerun, punktete viermal und kam auf drei RBI. Marcel Hering und Joshua Little hatten jeweils vier RBI auf dem Konto. Richard Olson holte sich den Sieg mit sieben blitzsauberen 4-Hit-Innings. Er sammelte zehn Strikeouts. Matt Leonard wurde mit elf Hits, 13 Runs (12 ER) und zwei Walks in nur 1 1/3 Innings regelrecht verprügelt und verließ schon früh den Mound.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren