Stuttgart macht auch in Spiel zwei das Dutzend voll

09. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Jimmy Jensen dominierte Spiel zwei (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Wie auch in Partie eins des Doubleheaders machten die Stuttgart Reds bei den Saarlouis Hornets am Sonntag das Dutzend voll. Mit 12:2 gewannen sie Spiel zwei. Wie schon im ersten Teil punkteten sie in fünf der sieben gespielten Innings. Schon nach drei Durchgängen stand es 4:1 für die Gäste. Die erste Begegnung hatten sie mit 12:1 gewonnen.

Entscheidender Akteur in Partie zwei war Jimmy Jensen. Auf dem Mound ließ er als Starting Pitcher nur zwei Runs bei sieben Hits in sieben Innings zu. Acht Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück. In der Offensive steuerte er vier Runs und zwei RBI bei. Drake Zarate war in allen fünf seiner Plate Appearances auf Base und punktete dreimal.

Michael Kratz und Max Raber erzielten die Runs für Saarlouis. Angel Padron gab als Pitcher vier Hits, acht Runs und zehn Base on Balls in etwas mehr als drei Innings ab.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren