Stuttgart Reds mit Doppelsieg auf Kurs

18. August 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Stuttgart Reds sind auf Kurs in Richtung Platz sechs im Süden (Foto: Drobny, I.)

Während in Regensburg und in Dohren kräftig gefeiert wurde, ging in den Süd-Playdowns der vorletzte Spieltag über die Bühne. Die Stuttgart Reds machten dabei einen großen Schritt in Richtung Platz sechs im finalen Endklassement. Sie gewannen beide Spiele gegen die Bad Homburg Hornets und können von Rang sechs nur noch mathematisch verdrängt werden.

In Spiel eins leisteten die Hornets noch Widerstand bevor sich der Gastgeber aus Bad Cannstatt mit 12:9 durchsetzte. Josh Little und Jennell Hudson schlugen Homeruns bei dem offensiven Schlagabtausch. In der zweiten Partie legten die Reds mit 13 Runs in den ersten beiden Innings schon früh den Grundstein für einen 15:0-Shutout. Little und Marcel Hering steuerten jeweils vier RBI zum Sieg bei. Gavin Ng schlug einen Homerun und punktete viermal.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren