Trotz Verspätung im Schnelldurchgang

13. Juli 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Nach einer chaotischen Anreise in die Bundeshauptstadt haben sich die Bonn Capitals deutlich mit 14:0 bei den Berlin Sluggers durchgesetzt. Eine Vollsperrung der Autobahn sorgte für den verspäteten Beginn der Partie zwischen den Capitals und Sluggers am Samstag. Das Spiel selbst dauerte dann nicht so lange, bereits nach sieben Innings war Schluss für die Gastgeber.

Gegen Maurice Wilhelm (5 IP, 1H, 9K) und Max Schmitz (2 IP, 1H, 2K) fand die Berliner Offensive zu keiner Zeit ins Spiel. Gerrit Reger startete für Berlin und konnte die Bonner Offensive nur bis ins vierte Inning einigermaßen in Schach halten. Adrian Stommel und Jonathan Schemmel hatten die Gäste im zweiten Inning in Führung gebracht, ehe nachgelegt wurde. Nachdem bereits drei weitere Bonner gepunktet hatte sorgte Daniel Lamb-Hunt mit seinem 2-RBI-Single für das zwischenzeitliche 7:0. Im nächsten Durchgang machten die Gäste dann endgültig den Deckel drauf. Fünf Runs, darunter ein 3-Run-Homerun von Bradley Roper-Hubbert sorgten für das 12:0. Zwei weitere Runs folgten im sechsten Durchgang zum 14:0-Endstand. Neben den starken Lamb-Hunt und Roper-Hubbert überzeugten die Bonner Offense mit einer homogenen Mannschaftsleistung und kam auf insgesamt 13 Hits. Für die Berliner war es die dritte „Zu-Null“-Niederlage in Folge.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren