Tucker White Gala bei U’s Erfolg in Dortmund

26. April 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Neuzugang Tucker White zeigte sich am Samstagnachmittag beim 9:2-Erfolg seiner Untouchables Paderborn bei den Dortmund Wanderers besonders gut aufgelegt. Der Amerikaner steuerte vier Hits, vier Runs und vier RBI zum Sieg bei. Darunter waren zwei Homeruns, ein Triple und ein Double.

Der ehemalige Dortmunder Aljosha Heller und Chris Untereiner waren mit je zwei RBI erfolgreich. Untereiner beförderte ebenfalls den Ball über den Zaun im Hoeschpark.

Die Gäste aus Paderborn gingen schon früh im ersten Inning mit 2:0 in Führung. Die Wanderers konnten in der Folge aber verhindern, dass die Untouchables davonzogen und so stand es 2:3 nach sechs Innings. Doch ein Run im siebten und fünf im achten Spielabschnitt sorgten für die endgültige Entscheidung.

Daniel Rahn hatte den Start für Paderborn erhalten und machte seine Sache ordentlich. In neun Innings erlaubte er sieben Hits, zwei Runs (1 ER) und zwei Walks. 74 seiner 112 Pitches waren Strikes. Bei den Wanderers begann einmal mehr Rene Herlitzius, der mit fünf Base on Balls zwar seine Probleme mit der Kontrolle der Pitches hatte, aber in sechs Innings sonst nur sechs Hits und drei Runs abgab. Dennis Stechmann übernahm im siebten Durchgang.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren