Untouchables mit 10:0 Shutout gegen Köln

10. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Untouchables konnten sich am Sonntag in Spiel eins auf starkes Pitching verlassen (Foto: Gerhard Thoms)

Die Untouchables konnten sich am Sonntag in Spiel eins auf starkes Pitching verlassen (Foto: Gerhard Thoms)

Die Untouchables Paderborn haben Spiel eins ihres Doubleheaders gegen die Cologne Cardinals am Sonntag mit 10:0 gewonnen. Nach einer schnellen 2:0-Führung im ersten Spielabschnitt, sorgten sieben Runs im dritten Durchgang für die frühzeitige Entscheidung.

Dominik Buder und Daniel Thieben waren jeweils mit drei RBI erfolgreich. Buder und Jendrick Speer erzielten jeweils zwei Runs. Die Grundlage für den Shutout legten aber vor allem die Pitcher Philipp Neuhäuser und Eugen Heilmann. Zusammen ließen sie in den sieben Innings nur drei Hits und drei Walks zu.

Auf der Gegenseite war Samuel Gorsch für zwei der drei Hits zuständig. Kim Masaki-Diop erlaubte sechs Hits, acht Runs und vier Base on Balls in 2 2/3 Innings und kassierte die Niederlage.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren