Untouchables siegen in Schlagabtausch

31. Mai 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
29 Runs sahen die Zuschauer in Partie eins am Samstag (Foto: Schneider, S./US-Sport.tv)

29 Runs sahen die Zuschauer in Partie eins am Samstag (Foto: Schneider, S./US-Sport.tv)

Am Samstagnachmittag stehen sich die Untouchables Paderborn und die Dohren Wild Farmers gegenüber. Spiel eins ging in einem wahren offensiven Schlagabtausch mit 15:14 knapp an die U’s. Paderborn führte vor dem neunten Durchgang bereits mit 15:7, doch Dohren sorgte mit einer 7-Run-Rallye noch einmal für Spannung.

Die Untouchables punkteten vor allem im vierten und fünften Inning nahezu nach Belieben und brachten in diesen beiden Spielabschnitten jeweils sechs Runs auf die Anzeigetafel. Die Wild Farmers hielten aber gut dagegen und hätten am Ende fast noch Extra-Innings erzwungen. Doch bei geladenen Bases sorgte ein Flyout ins Rightfield durch Garrett Rogers für das Spielende.

Rogers kam insgesamt auf vier Hits und drei Runs. Robert Dröge verbuchte drei RBI für Dohren. Bei den Untouchables konnten alle Spieler mindestens einmal die Platte überqueren. Octavi Medina, Chris Untereiner, Tucker White, Björn Schonlau, Tristan Gerdtommarkotten und Luis Santa Cruz taten dies zweimal.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren