Untouchables überrollen Stealers

31. März 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

 

Die HSV Stealers sind im ersten Saisonspiel gegen die Untouchables Paderborn böse unter die Räder gekommen. Mit 1:19 unterlagen die Hamburger den Gästen aus Paderborn. 25 Hits standen am Ende für die Paderborner zu Buche, während die Stealers nur auf drei Hits kamen.

Stefan Kruse hatte als Starting Pitcher für die Gastgeber eröffnet, musste aber in den ersten beiden Innings gleich fünf Runs hinnehmen und wurde von Marcel Brede ersetzt. Brede konnte die Schlagmänner der Gäste jedoch nur kurz bremsen. Am Ende musste er 20 Hits hinnehmen und gab 14 Runs gegen die entfesselte Offensive der Untouchables ab.

In der Mannschaft von Stefan Fechtig überzeugten alle Akteure, wobei Matt Martin mit sechs RBI bei drei Hits, Julius Uelschen mit drei Hits und vier RBI, sowie Sascha Brockmeyer mit vier Hits und vier Runs, herausstachen. Insgesamt blieb kein U’s Akteur mit mindestens einem At-Bat ohne Hit gegen die Hamburger. Auf dem Mound spulte Eugen Heilmann sein Programm souverän ab und die Stealers konnten erst gegen Einwechselpitcher Daniel Rahn zum 1:19-Anschluss punkten.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren